Das Team

Die Mitglieder des Teams wohnen alle in unmittelbarer Nähe unseres Büros, welches sich in der Blankenburger Str. 16, 13156 Berlin befindet. Alle Mitarbeiter waren in Pflegediensten tätig, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur APaS Ambulanter Pflegedienst am Schlosspark GmbH befinden. Einschließlich Rina Arnold besteht das Team zurzeit aus acht examinierten Fachkräften (davon fünf mit der Weiterbildung für SAPV), drei Hauspflegern und einer Büroleitung.

Das Team bildet den Kern der Geschäftsidee. Das gesamte Team kennt Rina Arnold schon seit vielen Jahren. Alle Teammitglieder waren in der Vergangenheit zum großen Teil auch unter der Führung von Rina Arnold tätig. In der Gründungsphase traf sich das oben genannte Team bereits im Vorfeld und unterstützte gemeinsam die beiden Inhaber tatkräftig mit Ratschlägen und Handreichungen.

Wir sind davon überzeugt, dass gerade dadurch ein robustes Unternehmenskonzept entstehen konnte. Uns ist wichtig, dass das Team die Firma und nicht die Firma das Team prägt.

DIE FIRMA

Die APaS Ambulanter Pflegedienst am Schlosspark GmbH wurde am 13. November 2015 von den Pankower Bürgern Rina und Dirk Arnold gegründet und wird am 1. Februar 2016 ihre Arbeit als Pflegedienstleister aufnehmen.

Der ambulante Pflegedienst APaS Ambulanter Pflegedienst am Schlosspark GmbH ist ein selbstständig wirtschaftender Dienstleister in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH).

Team - APaS Ambulanter Pflegedienst